Grundschule bleibt vorerst geschlossen

geschlossen.jpg

Liebe Eltern,

aufgrund der Bestimmungen bleiben die Grundschulen vorerst geschlossen. Ob es eine Öffnung zum Montag, 18.01.2021 geben wird und der Wechsel in den Präsenzunterricht wieder zeitnah erfolgt, ist noch unklar. Definitiv müssen die Grundschülerinnen und -schüler in der Woche von Montag, 11.01.2021 bis Freitag, 15.01.2021 im Homeschooling unterrichtet werden und es findet Fernunterricht statt. An der GSWM werden die Eltern über die Klassenlehrerinnen per Mail informiert und am Montag, 11.01.2021 steht für jeden Schüler ein Materialpaket ab 08.00 Uhr bereit, das im Laufe des Vormittags abgeholt werden soll. Dies beinhaltet alle Fächer nach Stundenplan abgebildet. Der Abholort ist für Klasse 1 der Turnhalleneingang, für Klasse 2 der Nebeneingang, für Klasse 3 der Hintereingang im Hof und für Klasse 4 der Vordereingang. Bitte achten Sie beim Abholen auf ausreichenden Sicherheitsabstand und tragen Sie im Umkreis von 50 m eine Maske. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Engagement und ihre Bereitschaft. Des Weiteren wird eine Notgruppe eingerichtet. Geben Sie bei Bedarf bitte den Klassenlehrerinnen Bescheid. Sollten wir Weiteres erfahren, informieren wir sie zeitnah hier auf der Homepage.

N. Wolf, Schulleiterin