Förderverein

Der Schulförderverein Weigheim-Mühlhausen besteht seit 2007 und ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Villingen-Schwenningen eingetragen.

Er betreibt eine verlässliche Kernzeit- sowie Ganztagesbetreuung und unterstützt besondere schulische Aktivitäten oder Anschaffungen.

Des Weiteren hat er es sich zum Ziel gesetzt, Kinder aus sozial schwächeren Familien zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, an Ausflügen und Veranstaltungen teilzunehmen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro.

Gerne nehmen wir auch größere Spenden entgegen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Unser Spendenkonto lautet:

Schulförderverein Weigheim-Mühlhausen e.V.

BIC SOLADES1VSS

Sparkasse Schwarzwald-Baar

Gerne können Sie auch indirekt durch den Kauf von Produkten oder Dienstleistungen über das Internetportal von www.bildungsspender.de/gs-wm unterstützen.

Eine Beitrittserklärung erhalten Sie im Sekretariat der Grundschule Weigheim-Mühlhausen oder Sie drucken es sich hier aus:

Mitgliedsantrag(PDF 361 kB)

1.Vorsitzender: Herr Matthias Willhalm; post@schulfoerderverein-wm.de

2.Vorsitzende: Frau Gisela Pflug, gisela.pflug@gs-wm.de

Kassierer: Herr Andreas Lauro, kassier@schulfoerderverein-wm.de

Schriftführerin: Frau Jennifer Willhalm

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Ideen zur Unterstützung der Schule über den Förderverein haben, wenden Sie sich gerne an uns per E-Mail:

kontakt@~@schulfoerderverein-wm.de

Unsere Satzung können Sie hier einsehen:

Satzung (PDF 361 kB)

Schulförderverein